Sunday 9 June 2024

Simple and Easy - German language Vijayawada

Es gibt wohl kaum etwas, was ich mir als Lehrer so sehr wünsche, wie ein glücklicher  Student. Dieser Wunsch hat mich lange Zeit das Unterrichten schwer gemacht: wenn mein Student frustriert oder enttäuscht war, konnte ich das kaum ertragen. Ich bat ihn, Sätze oder Absätze zu schreiben damit er kann Deutsch verbessen. Was hilft es?   Heutzutage haben die Studenten keine Zeit zum Schreiben. Sie sind so beschäftigt.  Ich entschied viel mehr zu tun bloß damit er zuversichlich wird.


There is hardly anything I want as a teacher more than a happy student. This wish made teaching difficult for me for a long time: when my student was frustrated or disappointed, I could hardly bear it. I asked him to write sentences or paragraphs so that he could improve his German. What good does it do? Nowadays, students have no time to write. They are so busy. I decided to do a lot more just to make him confident.

           

Was kann ich tun? Schreiben viele Blogs. 

What can I do? writing more bogs.

Ich weis der Students hat Keine Zeit zu lesen aber das ist nur eine Hoffnung. Dadurch  mein  Student  ein paar Dinge lernen kann.  Naturlich Schreiben mein Leben ziemlich anstrengend gemacht hat. 

I know the student doesn't have time to read but this is only a hope  Off course, more writing made my life quite stressful. 





                                             



No comments:

Post a Comment