Friday 7 June 2024

ein großer Verlust

Der Tod von Ramoji Rao, dem Gründer von Eenadu und Ramoji Film City, ist ein großer Verlust, insbesondere für den Bereich Journalismus und Film. Sein Beitrag als Pionier in seinem gewählten Bereich wird uns lange in Erinnerung bleibenEr ist inspirierend und ermutigend und hat viele talentierte Menschen ins Rampenlicht gebracht.

The death of  Eenadu and Ramoji Film City founder Mister. Ramoji Rao’s demise is a great loss especially for the field of journalism and film. His contribution as a pioneer in his chosen field will be long remembered. Er ist ein wahrer Liebhaber von Telugu. He is a true lover of Telugu.  He is inspiring and encouraging and brought many talented people to the lime light 


Als mein Telugu-Roman den Weltrekord gewann, rief mich die Enadu-Zeitung an und veröffentlichte die Neuigkeit. Er hat meinen Weltrekord ins Rampenlicht gebracht. Er drehte einen Film über die beinamputierte Tänzerin Sudhachandran und stellte sie der Welt vor. Ich spreche der trauernden Familie und auch unzähligen Bewunderern mein tiefempfundenes Beileid aus und bete zu Gott, dass er der verstorbenen Seele Frieden schenkt.

When my  Telugu novel won the world record Enadu Newspaper called me and published the news.   He as brought my world record into lime light.  He made a film on Leg amputee dancer Sudhachandran and introduced her to the world.   I extend my heartfelt condolences to the bereaved family and also countless admirers and pray to God to bestow peace to the departed soul.

No comments:

Post a Comment