Sunday 4 August 2024

glückliche und active Familie.

 Guten Tag! Ich möchte gerne über meine Familie sprechen. Ich habe zwei Kinder, ein Mädchen und einen Jungen. Meine Tochter ist 10 Jahre alt und liebt es, zu lesen und zu reiten. Mein Sohn ist 8 Jahre alt und ist begeisterter Fußballspieler.  Meine Frau ist Lehrerin und liebt es, zu lesen und zu stricken. Wir alle genießen es, zusammen Zeit zu verbringen und unsere Hobbys miteinander zu teilen. Wir leben in einer kleinen Stadt und haben einen Hund names Max.  Wir sind eine glückliche und active Familie. 

Hello! I would like to talk about my family. I have two children, a girl and a boy. My daughter is 10 years old and loves to read and ride horses. My son is 8 years old and is an enthusiastic soccer player. My wife is a teacher and loves to read and knit. We all enjoy spending time together and sharing our hobbies. We live in a small town and have a dog named Max. We are a happy and active family.

No comments:

Post a Comment